//

Arbeit mit Kindern in Alt-Pankow

Posted on Jun 12, 2023 in im Kiez, Kinder · Jugend, Nachrichten
Arbeit mit Kindern in Alt-Pankow

Da unsere Katechetin Renate Wagner-Schill noch für einige Zeit die Arbeit nicht übernehmen kann, suchen wir Menschen, die die Christenlehregruppen leiten können und Spaß daran haben, im Team den einen oder anderen Familiengottesdienst mit vorzubereiten.

Wir können dafür aus unseren Personalmitteln auch ein angemessenes Honorar zahlen!

Voraussetzungen sind Spaß an der Arbeit mit Kindern, die Bereitschaft eine Schulung entsprechend der Verordnung über den Schutz von Kindern und Jugendlichen zu absolvieren und – wenn möglich – eine pädagogische Ausbildung.

Erst einmal ist diese Tätigkeit von den Sommer- bis zu den Herbstferien im Oktober geplant, könnte sich aber darüber hinaus auch verlängern.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Pfarrer Michael Hufen Tel.: 0176 23458595