//

Neuer Bläserkreis und Adventsblasen

Posted on Aug 11, 2021 in Nachrichten

1. Treffen Blechbläserensemble:
Freitag, 3. September 2021 · 19.30-21.30 Uhr · Gemeindehaus Alt-Pankow
Adventsblasen: 4. Dezember 2021 · 19.30 Uhr · Alte Pfarrkirche Pankow

Liebe Bläserinnen und Bläser in Pankow,

im September möchten wir wieder einen Bläserkreis in Alt-Pankow gründen, der bei verschiedenen Anlässen, z.B. Gottesdiensten, Konzerten und Gemeindefesten, mitwirkt. Unser erster Auftritt soll am 4. Dezember im Rahmen einer musikalischen Vesper oder Andacht in der Kirche sein. Dafür möchten wir bekannte und weniger bekannte Advents- und Weihnachtslieder üben, aber auch einige freie Spielmusiken.

Ansprechen möchte ich Alt und Jung, die schon einmal Trompete, Posaune, Horn oder Tuba gespielt haben und die gerne mit anderen zusammenzuspielen möchten. Auch Berufstätige mit wenig Zeit zum Üben, Schüler und Studenten, die z.B. an der Musikschule oder in der Schule Unterricht haben, sind herzlich eingeladen. Wir möchten gemeinsam musizieren!

Kommt einfach zu unserer ersten Probe am Freitag, dem 3. September, von 19.30-21.30 Uhr ins Gemeindehaus in der Breite Straße 38. Wer mehr erfahren möchte, kann mich gerne vorher telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Ihr/Euer Michael Timm
Tel. 030/44341370 oder 01752044747