//
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Musikalische Vesper: Surreale Welt – ein Orgelprojekt

20. April · 19:3021:00

„Manchmal müssen wir innehalten und tief durchatmen, um auf unsere innere Welt zu hören und den Platz in der Realität zu verstehen“, sagt der vielseitige russische Künstler Vladimir Magalashvili über sein neues Projekt. Er spielt die Orgel dabei nicht nur als Soloinstrument, sondern auch zusammen mit elektronischen Klängen. Dabei greift er auf klassische Werke von Vivaldi, Bach, auf eigene Kompositionen, aber auch experimentelle Musik zurück.
Orgel und Konzept: Vladimir Magalashvili


Foto:  Mark Kagan

Details

Datum:
20. April
Zeit:
19:30 – 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Ev. Kirchengemeinde Alt-Pankow

Veranstaltungsort

Alte Pfarrkirche „Zu den vier Evangelisten“
Breite Straße 37
Berlin, 13187 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen