Berichte aus dem Irak. Vincent Haiges

Posted by on Jan 7, 2020 in Café Abraham | No Comments

Dienstag, 7. Januar 2020 | 19 Uhr | Gemeindehaus | Café Abraham

Seit zwei Jahren lebt und arbeitet der Fotograf Vincent Haiges im Irak. Er dokumentierte den Wiederaufbau des Landes nach dem Krieg gegen den Islamischen Staat, Bagdads kurze Rückkehr zur Stabilität und zuletzt die schweren Proteste im Land. In seiner Arbeit probiert er, die oft unter- schiedlichen Realitäten dieses Landes und seiner Bewohner einzufangen. Er dokumentierte dort im Auftrag von Al Jazeera, Deutsche Welle, Chrismon, WOZ – Die Wochenzeitung, Die Zeit, Japan Photojournalism Daily, Neue Zürcher Zeitung und dem Tagesspiegel….
Bei dem Vortrag im Gemeindehaus Pankow wird er einen Querschnitt seiner Arbeiten der letzten zwei Jahre zeigen.